WER WIR SIND - Algenfix-Augsburg

algenfiX® Augsburg
algenfiX® Augsburg
Direkt zum Seiteninhalt

WER WIR SIND

algenfiX® Augsburg
algenfiX® Augsburg Manfred Sammer
MANFRED SAMMER
Leitung Büro Haunstetten

Wir sind Qualitätspartner der Fa. Hermes Fassadenreinigung GmbH. Bisher war ein Neuanstrich mit aufwendiger Gerüststellung die einzige Möglichkeit, um Algen- und Pilzbefall an Fassadenflächen zu entfernen.
Die vielen unansehnlichen Hausfassaden in immer kürzeren Zeitabständen haben uns veranlasst, eine kostengünstigere Alternative zu einer kompletten Renovierungsmaßnahme zu suchen.

algenfiX® Augsburg Manfred Sammer
CHRISTINE SAMMER
Leitung Büro Haunstetten

algenfiX Augsburg wurde 2017 von der Fa. Putz Stuck Sammer gegründet und steht in Zusammenarbeit mit der Firma algenfiX (Haupsitz) von Wolfgang und Alexander Weber Gäufelden.
25-jährige Erfahrung in der Bearbeitung, Renovierung und Gestaltung von Fassadenflächen, in Verbindung mit diesem speziell entwickelten Verfahren der Fa. Hermes Fassadenreinigung GmbH, versetzt uns in die Lage, diese Dienstleistung in dieser Art und Qualität anbieten zu können.

algenfiX® Augsburg
INFOS
KONTAKT
Tel. +49(0)8231 60 90 50
Fax +49(0)8231 60 90 51
ADRESSE
algenfiX® Augsburg GbR
Manfred & Christine Sammer
Haunstetter Straße 72b
D-86343 Königsbrunn
algenfiX® Augsburg
Zurück zum Seiteninhalt